Was wir den Geschäften anbieten

Verantwortungsvolle Marken

Das Origine-Team hat eine Reihe von Produkten zusammengestellt, die von kleinen Herstellern produziert sind und aufgrund ihrer starken Verbindung zur Natur ausgewählt wurden. Wir achten darauf, dass wirtschaftliches Handeln und Umweltschutz Hand in Hand gehen

Die Vorteile einer Zusammenarbeit

Wir bieten Verkaufsberatung, Ausbildung für jede Marke und Aktionen wie Veranstaltungen, Workshops und Verkostungen, um die Produkte zu bewerben.

Unsere Engagements für Geschäfte

Die ausgewählten Produkte und die Marken, mit denen wir zusammenarbeiten, respektieren die folgenden Kriterien

Geschmackliche Qualität

Alle unsere Produkte werden von uns oder von passionierten Köchen getestet, bevor sie vertrieben werden.

Fairer Handel

Wir bemühen uns, Marken mit einer fairen Lohnpolitik gegenüber allen Gliedern der Produktionskette auszuwählen.

Nachhaltige Landwirtschaft

Alle unsere Produkte sind bio-zertifiziert, bis auf wenige Ausnahmen, die nicht gekennzeichnet sind, aber nachhaltig produziert werden.

Transparenz

Unsere Produkte haben eine vorbildliche Rückverfolgbarkeit. Wir bemühen uns, Sie über die Produktionskette und die Herkunft der Produkte zu informieren.