Blick auf unsere Operationen

Wir haben uns entschieden, Ihnen die Türen unseres Logistikpartners zu öffnen. Seit zwei Jahren kümmert sich die BVA-Stiftung um unsere Lager an Gewürzen, Olivenölen und anderen Produkten und bereitet alle Bestellungen für Origine vor.

Logistik und Inklusion

Mit Origine arbeiten wir daran, eine Veränderung innerhalb unserer Möglichkeiten, in der Agrar- und Ernährungswirtschaft  zu fördern. Sowohl auf ökologischer als auf sozialer Ebene. Aus diesem Grund haben wir uns bei der Entwicklung unserer Aktivität für eine Zusammenarbeit mit der BVA-Stiftung entschieden.

Die Organisation mit Sitz in der Region Lausanne beschäftigt, bildet aus und unterstützt Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderungen. Das Führungsteam setzt sich jeden Tag für die Integration und berufliche Wiedereingliederung jedes Einzelnen ein.

BVA bietet verschiedene Dienstleistungen rund um das Direktmarketing, aber auch logistische Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. So werden alle unsere Produkte in ihrem Lager gelagert (und gut aufbewahrt), während sie auf Bestellungen warten.

Der Weg einer Bestellung

Nachdem einer von uns einen Auftrag erhalten und eingetragen hat, ist das BVA-Team an der Reihe, die Bühne zu betreten.

Mit dem Lieferschein in der Hand werden die Produkte in den Lagerregalen ausgewählt und gründlich geprüft, bevor sie in einen Karton verpackt werden. Die Bestellung wird dann noch am selben Tag oder am nächsten Tag über das Postnetz versendet.

Dank der Nähe und des Vertrauensverhältnisses arbeiten wir Hand in Hand, um unsere Abläufe zu optimieren und einen Qualitätsservice zu gewährleisten.